Infos und Hinweise

Was gibts für Fragen und was ist zu beachten

Einklappbarer Inhalt

1. Schwierigkeiten bei weiterer Personalisierung im Shop

Wenn du mehr als ein Capscher personaliesieren möchtest, gehe nachdem du ihn in der Warenkorb gelegt hast noch einmal von vorn über das Homemenü in den Shop. Der Konfigurator muss nach jeder Personalisierung neu geladen werden.

2. Warum nur weiße Beschriftung?

Durch die Lasergravur werden die Farbpikmente zerstört. Dadurch erscheint die Oberfläche weiß. Bei manchen Bildern ist es möglich in Graustufen zu lasern dadurch kann man einen anderen Kontrast herstellen. Dies Variiert aber zwischen den unterschiedlichen Farben.

3. Warum gibts nur Schrift im Konfigurator?

Schrift können wir recht gut genau so umsetzten wie sie im Konfigurator zu sehen ist. Für alle anderen Logos, Bilder oder Muster benötigen wir mehr Informationen und auch Dateien um die Machbarkeit zu prüfen.

4. Warum keine Emojis oder Bilder im Konfigurator?

Emojis und Bilder sind bunt und das können wir mit der Lasergravur nicht realisieren. Hast du einen speziellen Wunsch mit einem schwarz weiß Bild, Logo oder möchtest ein Symbol wie ein Herz schreib uns gern!

5. Reinigung von Capscher

Sollte dein Capscher mal schmutzig sein, wasche in einfach mit Lauwarmen Wasser ab. Einen Geschirrspüler verkraftet er nicht.

6. Weitere Fragen!?

Gern raus damit und schreibe uns über unseren Kontakt. Fragen und Anregungen geben uns gerade in der Startphase wichtigen Input um besser zu werden! :)